[bbgal=Wandersport]WandersportIm Kajak oder Kanadier auf den Flüssen, Seen und Meeren in Deutschland, Europa und der ganzen Welt gemeinsam oder alleine die Natur entdecken und genießen – das ist Kanuwandersport – am besten im Verein.

Als toller Freizeitsport für Jung und alt geht es gemeinsam nach Feierabend auf eine entspannte oder sportliche Tour über die Außenalster und durch die Kanäle unserer wunderschönen Stadt.

Bei gemeinsamen Ausfahrten mit unserem Vereinsbus und in vereinseigenen oder eigenen  Booten wird auch Anfängern die Möglichkeit gegeben, die Landschaften Norddeutschlands auf der Trave, Ilmenau, Elbe, Treene, Wakenitz und den Seen der mecklenburgischen Seenplatte zu genießen.

[bbgal=Wandersport] angeben. WandersportWährend Urlaubsfahrten auf den Gewässern in aller Welt sind unseren Kanuten keine Grenzen gesetzt, die unberührte Natur zu genießen und einen Hauch von Abenteuer zu erleben.

Kanusport kann mit der geeigneten Ausrüstung das ganze Jahr über betrieben werden.

Das richtige Verhalten in der Natur, die Ausrüstung des Bootes und Sicherheitsschulungen werden bei unseren gemeinsamen Ausfahrten sowie im Winter immer wieder überprüft.

>> Kontakt Wandersport